De:Handbuch

From VsWiki
Revision as of 13:38, 26 September 2005 by Pirx (talk | contribs) (Nav Index template)
Jump to: navigation, search

Startseite | FAQ | Handbuch | HowTos | Links


cleaned3_shot_016_02_A5.png

Widmung

Dieses Benutzerhandbuch ist Daniel „Hellcatv“ Horn und dem Vega Strike Entwicklerteam gewidmet, da sie uns Vega Strike erschaffen haben; aber auch all den Programmierern, Künstlern, Designern und Beta-Testern, die gewillt waren ihre Zeit und Kraft der Erschaffung dieses großartigen Speiles zu widmen. Natürlich ist es auch den Spielern von Vega Strike gewidmet, ohne die dieses gesamte Unterfangen eine nutzlose Übung sein würde.

Einleitung

Willkommen zu Vega Strike, einem 3D OpenGL Raumflugsimulator, der für das Spielen auf mehreren Plattformen entwickelt wurde.


Vega Strike beinhaltet ein dynamisches Handelssystem, das deinem alter ego erlaubt, als Kaufmann zu arbeiten. Finde heraus welche Handelsrouten den höchsten Profit bringen, welche Artikel am meisten Geld im Verhältnis zu deinem begrenzten Frachtraum bringen, oder nimm Frachtmissionen an und lerne gefährliche Gebiete zu meiden (schließlich nagen Reparaturen kräftig am Profit).


Wenn du es leid bist, Geld durch Milchholmissionen zu verdienen, oder du einfach nur etwas anderes versuchen willst: Es gibt auch noch andere Wege zum Erfolg. Vega Strike besitzt einen Missionsgenerator, der vielfältige Aufträge für erfahrene, aber auch weniger erfahrene Piloten erstellt. Versuche dich and Kopfgeldjagden, Patrouillen, Schlachten oder Begleitschutzaufträgen. Oder steht der Sinn nach Reisen? Erforsche das sich verändernde Universum und betrachte die äußersten Grenzen des bekannten Weltraums. Oder soll es doch etwas rauher sein? Du kannst jederzeit zum Piraten werden! Sei dann jedoch bereit die Konsequenzen zu tragen....

Dein Schiff bringt es einfach nicht bei deinen Aufträgen? Vega Strike gibt dir die Möglichkeit aus einer Vielzahl von für eine Arbeit spezialisierten Schiffen auszuwählen. Du möchtest Fracht transportieren? Schlachten schlagen? Es ist ein Schiff für dich da. Es ist individuell anpaßbar - solange du das nötige Kleingeld hast, kannst du dein Schiff mit dem passenden Gerät für die jeweilige Arbeit ausrüsten.


Hab einen Plausch mit dem Barkeeper oder schau dir die Berichterstattung der Nachrichten an, um herauszufinden was im Universum so los ist. Und wenn du grad da bist, frag die anwesenden Geschäftsleute, vielleicht haben sie ja einen Job parat, den nur du für sie übernehmen kannst. Sei jedoch gewarnt, man weiß nie wohin das führen kann...


  • License The license Vega Strike is released under (please do not edit)
  • Mission The Vega Strike Mission Statement (what it's all about)
  • Features Why Vega Strike is the best game ever made

Gewinner in der Kategorie Spiele der Trophees Du Libre 2003 Link