De:Handbuch:Location:Bar

From VsWiki
(Redirected from De:Manual:Location:Bar)
Jump to: navigation, search

Diese Seite in anderen Sprachen:   DeutschEnglishFrançaisEspañolPolskiItalianoNederlandsРуccкий简体中文


arrow_left.png In Game Menu arrow_up.png De:Handbuch Transit System arrow_right.png

bar_oceanic_screen_thumb.png



Die Bar

Du wirst nie eine größere Anballung an Schlechtigkeit, Gefahr und Laster finden, als in der örtlichen Bar. Ob es nun eine Spielhölle, Kneipe, Festhalle oder ein gediegenes Restaurant ist - die meisten Charaktere in Vegastrike kann man zum einen oder anderen Anlaß hier antreffen, während sie einen Drink nehmen und das Ambiente genießen.

Vielleicht halten sie Asschau danach wer noch so alles durch die Tür tritt... vielleicht ja auch gerade Dich. Beachten sie Dich einfach als einen weiteren Bewohner des Universums, mit dem man einfach ein wenig plaudern oder den man für eine "Spezialmission" begeistern kann... oder beobachten sie Dich aus viel finsteren Beweggründen?

In Vegastrike findet man auf den meisten Basen solche Etablissements, der Einfachheit halber Bar genannt. Wenn Du dort einkehrst um einen Drink zu nehmen, kannst Du auch ein wenig mit dem Barkeeper plauschen, die letzten Holo-News anschauen und, sofern Du magst, auch eine Mission von einem der Fixer annehmen.

Der Barkeeper

Bei einem Gespräch mit dem Barkeeper kann der Spieler die neuesten lokalen Neuigkeiten erfahren, Flugtips bekommen und auch mal gelegentlich Fragmente wichtiger Informationen aufschnappen. Während er mit den meisten Gesprächen Dich nur dazu verleiten will, noch etwas zu bleiben und dabei etwas mehr zu trinken, gibt es auch manchmal recht seltene Plaudereien, bei dem dem Barkeeper ein paar wichtige Informationen über aktuelle Geschehnisse herausrutschen, wie zum Beispiel über gewisse Verdienstmöglichkeiten.

Um mit ihm ins Gespräch zu kommen, fahre mit dem Mauszeiger auf ihn und drücke die mouse_button_left_small.png.

Fixer

Ist in der Basis eine Bar, dann schau doch mal vorbei und gönn' Dir etwas Ruhe. Während Du da bist, schau' Dich nach anderen Personen um. Personen jeglicher Coleur könnte Lust auf ein Schwätzchen haben.


Fixer sind Repräsentanten der verschieden Fraktionen in Vegastrike, mit denen etwas Konversation durchaus zu profitablen Geschäften kommen kann. Wenn Du interessiert bist, klick sie an und hör Dir an was sie zu sagen haben. Am Ende des Gesprächs erscheint ein kleines [Yes] / [No] Auswahlfenster. Wenn Du an ihrem Vorschlag interessiert bist, teile ihnen Deine Entscheidung mit indem Du auf das entsprechende Wort klickst.



arrow_left.png In Game Menu arrow_up.png De:Handbuchl Transit System arrow_right.png